Drucken

EvJu – Sommerspaß 2021

Geschrieben von Heiko Zufall am . Veröffentlicht in Veranstaltungen

Sommeraktion 2020 1 web

Weil es so viel Spaß gemacht hat im letzten Jahr: Wasserski, Kanutour, Kirchennacht, Kreativtag, Übernachtung auf dem Berg und vieles mehr! 

Vom 20. – 29. August 2021 gibt es wieder von der Ev. Jugend ein Sommerprogramm zum Selbstkostenpreis. Ihr könnt auch einzelne Elemente und Veranstaltungstage auswählen – und mit viel Spaß dabei sein! Für Jugendliche ab 12 Jahren ist das Programm gestaltet. Die Leitung hat Diakon Heiko Zufall und viele motivierte Teamer, die alle mit Euch tolle Tage verbringen möchten. Weitere Infos gibt es in den nächsten Wochen auf der Internetseite www.evju-hobo.de - und im Jugenddienst Tel: 05531-6800, Anfragen und Anmeldungen auch per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!